1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderung der Homepage

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lx_zander, 25. Juli 2014.

  1. lx_zander

    lx_zander New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein möglicher fall: Installation in unterverzeichnis (www.beispiel.com/wordpress) soll nun zum datum über die domain www.beispiel.com erreichbar sein. Die anleitung habe ich gelesen und ausgeführt. Die seite ist erreichbar aber nur text wird angezeigt- keine bilder mehr. Erst ging es auf dem laptop dann nicht mehr. Auf dem handy ging es sofort nicht... Der unterschied ist vielleicht ein cacheproblem. Nun wurde gesagt multi side installationen lassen sich nicht so leicht umstellen. Leider habe ich keinen hinweis gefunden ob responsive deisgns auch als multi side gelten.
    Bzw. kennt jemand dieses problem? Ist wichtig für mich da eine kundenseite....
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    #2 SirEctor, 25. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden