1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderung der Schrift

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Angel-Klaus, 21. August 2013.

  1. Angel-Klaus

    Angel-Klaus Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wo ändere ich die Namen genau? Ich möchte hier: http://www.angelreisen-pehle.de/klausis-blog/ die Namen Comments ändern auf Kommentar wie mach ich das genau. Wo das gemacht wird, habe ich glaube ich gefunden, aber in welcher Zeile muss ich das ändern?

    Gruß
    Klausi
     
  2. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Dein Blog scheint nicht die deutsche Sprachdatei zu nutzen. Schau mal hier.

    Das ist sicher einfacher als die Templates einzudeutschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden