1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderung des Category Titels

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Felixxx, 12. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Felixxx

    Felixxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen,

    ich würde gerne auf meiner folgenden Seite:

    https://www.geheimratsecken-ratgeber.de/category/produktreviews/

    die Beschreibung der Kategorie richtig bearbeiten können. Aktuell kann ich weder h1, h2 benutzen noch lässt sich die Beschreibung irgendwie verändern. Ich selber bin kein CSS Profi und habe schon Tools verwendet (Richt Text Tags) aber auch damit hat es nicht, richtig schön geklappt.

    Habt ihr eine Idee oder ein Trick wie das richtig funktioniert?

    Lieben Dank im Vorwege.
     
  2. Felixxx

    Felixxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Zusätzlich müsste ich auch diesen Part "Archive der Category" entfernen. Hier habe ich bereits mehrfache Versuche angesetzt:

    .entry-archives {
    display: none;
    }

    oder

    .archive .page-title { display:none; }

    aber es hat alles nicht funktioniert.

    Ich freue mich auf euer Feedback!
     
  3. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    zu deinem 2. Problem könnte das helfen:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ... zu Problem 1.
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das sollte der passende Selektor sein... oder
    HTML: