1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderung des Häkchens zur MwSt.

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von JanineTy, 12. September 2021.

  1. JanineTy

    JanineTy New Member

    Registriert seit:
    8. September 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe meinen Woocommerce Shop aufgesetzt und das Häkchen bei
    • Nein, ich gebe die Produktpreise exklusive Mehrwertsteuer ein
    Das möchte ich gern ändern, geht aber nicht (mehr).

    Zum Zweiten möchte ich dieses Feld umstellen auf "MwSt enthalten". Auch das geht nicht (mehr)
    • Preise während Bestell- (Warenkorb) und Bezahlvorgang (Kasse) anzeigen

    Was kann ich tun? Wie lassen sich diese beiden Einstellungen wieder zurücksetzen, ohne dass ich neu installieren muss?

    DANKE für eine schnelle Antwort!

    Liebe Grüße,
    Janine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden