1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderung eines Satzes, erscheint nicht

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von EWorld, 9. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. EWorld

    EWorld New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich wollte den Satz "Einen Kommentar hinterlassen" ändern, und somit änderte ich den Satz auf "Kommentar schreiben" in der .po Datei.

    Jetzt stehe ich aber vor einem Rätsel, denn anstelle vom geänderten Wert "Kommentar schreiben", wird weiterhin "Einen Kommentar hinterlassen" angezeigt.

    Ich habe die Sprachdateien von Wordpress selbst und die Sprachdateien meines verwendeten Themes durchforstet und nirgends konnte ich noch einen Eintrag mit "einen Kommentar hinterlassen" finden.

    Muss ich beim ändern der Sprachdateien noch etwas beachten? Oder woran kann das liegen?

    Danke im voraus!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Womit hast du die .po Datei editiert?
    Und hast du sie anschließend auch als .mo exportiert und ins richtige Verzeichnis hochgeladen?
     
  3. EWorld

    EWorld New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh danke!!! hatte vergessen die .mo datei neu zu schreiben. danke sehr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden