1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Wordpress 3.8

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von thomasbaden, 17. April 2014.

Schlagworte:
  1. thomasbaden

    thomasbaden Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend sehr geehrtes Forum, ich arbeite sehr gerne mit WP und habe nun leider festgestellt, dass sich der Editor starkt geändert hat. Kann mir jemand aus diesem Forum eventuell weiterhelfen.
    Auf dem screenshot habe ich rot markiert (Rel. 3.8) was ich bei der neuen Version vermisse. 1x CSS und die Tabellen (Zeile oben oder untendrunter einfügen).

    Vielen Dank fürEure Hilfe

    Thomas
    Vollbildaufzeichnung 17.04.jpg
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden