1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen im CatchResponsive

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von togethere, 6. Februar 2016.

  1. togethere

    togethere New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben Menschen, die Ihr Euch auch das Wochenende vor dem Rechner verbringt.

    Ich habe einen Uni-Blog, der mit dem Theme Chatch-Responsive arbeitet. Darin hätten wir gerne ein paar Anpassungen. Vielleicht kann mir einer hier helfen.

    Zum einen hätten wir gerne auf der Homepage die Artikelüberschriften in H2. Nicht zuletzt aus SEO Gründen wäre mir das lieber. Die Überschriften im Slider ebenfalls. Beides sind im Moment article mit den Klassen
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ein Childtheme existiert und ich vermute, dass ich in Abhängigkeit von der Startseite also

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    etwas in die functions.php eintragen muss. Nur was?

    Das gleiche gilt für die Verlinkung des Sliders mit Beiträgen. Im Moment sind hier nur Seiten zu verlinken. Das würden wir gerne aber für Beiträge nutzen. Dabei sollte ein zusätzliches Bild genutzt werden können, da das Beitragsbild wohl etwas zu klein ist. In meinen Augen muss ich dafür dann wohl das Theme im Bereich des Backends ändern. Kann mir dazu ebenfalls jemand helfen?

    Hier ist unser Blog: http://bit.ly/20gaesr

    Vielen Dank vorab

    Steffi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden