1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DieMutmacherin, 8. Dezember 2016.

  1. DieMutmacherin

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mit dem Theme Search & Go ein Portal erstellen, in dem die User in einer Suchmaske ähnlich wie bei Airbnb nach der Stadt, dem Datum, der Anzahl von Gästen und besonderen Vorlieben suchen können.
    Das Theme hat ein eingebautes Virtual Composer Plugin. Leider komme ich trotz User-Guide irgendwie überhaupt nicht klar und habe das Gefühl, dass sich trotz Änderungen, die ich versuche vozunehmen, am Erscheinungsbild der Seite nichts ändert. Weder das Menü lässt sich ändern, noch die Listing Search Kategorien. Ich verzweifle langsam ein bisschen, da ich diese Probleme bisher nicht hatte. Ich bin jedoch auch Anfänger, muss ich dazu sagen.
    Kann es evtl sein, dass ich die Änderung "auf der falschen Ebene" vornehme?
    Sonst habe ich viel im stylesheet gebastelt, da ist in diesem Theme aber eigentlich kaum Text drin...

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße
    Ani
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    "Falsche Ebene" glaube ich nicht. Aber vielleicht bist du an der falschen Stelle im Theme.
    Das ist so natürlich schwer nachzuvollziehen, was der Fehler sein könnte.

    Verwendest du (oder das Theme) vielleicht ein Caching Plugin (z.B. W3 Total Cache oder WP Super Cache).
    Falls ja, musst/solltest du nach jeder Änderung ggf. den Cache erneuern.
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Auf welcher "Ebene" hast Du denn Deine Änderungen vorgenommen?

    Jedenfalls: Search & Go ist ein Premium-Theme. Bei einem Premium Theme kann/will Dir hier meistens nur jemand behilflich sein, der selbst im Besitz des Themes ist und den Umgang damit kennt.

    Mit dem Kauf eines Premium Themes wird aber auch für den Support bezahlt. Du kannst Dich also direkt an den Entwickler oder Verkäufer wenden, in diesem Falle unter

    https://elated.ticksy.com/?envato_item_id=15365040
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden