1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen nur nach Reload zu sehen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von frank, 8. Februar 2005.

  1. frank

    frank New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gestern habe ich mir WP1.2 installiert und wollte es im Adminbereich sofort anpassen.

    Das Problem ist, dass ich nach jeder Änderung im Browser erst einmal ein Reload machen muß, ansonsten sehe ich die Änderung nicht.
    Sei es nun das Löschen eines Postes, löschen/anlegen einer Kategorie oder was auch immer. Ohne Reload geht nichts.

    Da ich mit keiner anderen Seite das Problem habe, schleicht sich mir der Verdacht auf, dass es etwas mit WP zu tun haben sollte.

    Hat mir einer einen Ansatzpunkt oder gar die Lösung?

    Danke euch!

    --
    Gruß FRANK
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    wordpress cached nicht, der grund dürfte eher an browser / provider / proxy liegen

    wie sieht es da bei dir aus?
     
  3. frank

    frank New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nun, als Browser nutze ich den Firefox, der hat einen chache aber dieser hat sich in noch keinem anderen Fall bemerkbar gemacht.

    Mein Provider ist die Telekom und mich würde es wundern, wenn es an ihr liegen sollte.

    Ob ich ein Proxy habe, muß ich checken. Könnte schon sein, da ich hier in einem Netzwerk hänge. Obwohl ich mir auch nicht denken kann, dass es daran liegt. Denn mit andere Seiten, auch Foren und sowas, habe ich ja keine Probleme.

    Danke schon einmal für den Ansatz, ich prüfe das mit dem Proxy mal.

    --
    Gruß FRANK
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden