1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen sind nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tschif, 23. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. tschif

    tschif New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    immer dann, wenn ich nach der Bearbeitung eines Artikels publiziert habe und dananch die Überschrift ändern möchte, wird diese Änderung auf der Startseite nicht angezeigt. Das selbe passiert, wenn ich nachträglich die Kategorie ändere. Bei einem Klick auf die Kategoriespalte stimmt die Zuordnung schon. Angefangen hat die ganze Sache mit einem Permalinkproblem,nachdem versucht wurde, die Artikel SEO freundlicher zu gestalten.

    Beispiel: dorfzeitung.com
    Nachdem eine neuer Artikel in AKTUELL publiziert wurde, habe ich den alten Titelartikel in die Kategorie CARTOON verschoben. Bei einem Klick auf diese kategorie sieht man das auch, auf der Titelseite ist er aber unsichtbar.

    Zudem verschwindet die Adminleiste immer wieder, obwohl ich angemeldet bin, bei einem Klick auf Home.

    Was könnte da die Ursache sein?
    G! Karl
     
    #1 tschif, 23. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Bei deinem ersten Fall, sollte das ein Caching Problem sein.

    Du solltest nach jeder Bearbeitung den Cache löschen oder die Plugins ganz deaktivieren.
     
  3. tschif

    tschif New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das mit dem Cache hat funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden