1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von megadrops, 17. Dezember 2019.

  1. megadrops

    megadrops Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich ändere etwas im Backend aber im Frontend wird es nicht angezeigt. Habs auch schon mit mehren Browsern probiert. Hat jemand bitte eine Hilfreiche Idee
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Nutzt du ein Caching Plugin oder sonstiges zum Caching?
     
  3. megadrops

    megadrops Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo SirEctor, danke für den Tipp. Caching Plugin hab ich keines gefunden und hätte keine Idee was du mit sonstiges zum Caching meinst. Ich habe die Site übernommen, die ist also ursprünglich nicht von mir. Das macht die Übersicht nicht besser :) Hättest du noch eine Idee?
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    mal abgesehen davon...
    Google Analytics ohne anonymizeIP übertragung keine Cookie hinweis kein opt in
    Datenschutzseite, naja geht so gar nicht.

    Ladezeit... oh was ist da los?
    FlaschPlayer :eek:

    Was wurde da versucht im Header einzubauen....
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    schätze der fehler liegt mit Origin Pagebuilder..
    Alle Plugins und theme Aktuell?
     
    megadrops gefällt das.
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.680
    Zustimmungen:
    1.786
    Die im Screenshot 2 sichtbare Seite ist lt. HTML-Quellcode offenbar mit Malware infiziert, mehr dazu hier bzw. hier:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Weiterhin sind lt. Screenshot 2 eine vermutlich zweistellige Anzahl von Plugins (genaues kann man aufgrund der schlechten Bildqualität nicht sagen) veraltet.

    Beides kann dazu führen, dass der Website nicht so funktioniert, wie er funktionieren soll.

    Das Theme wurde offenbar von einer Agentur erstellt, wende Dich am besten an diese Agentur, um weitere Details zur Installation zu erfahren, falls eigenes Fachwissen fehlen sollte.
     
    megadrops gefällt das.
  6. megadrops

    megadrops Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Es lag am Origin Pagebuilder. Vielen Dank für den Tipp . Die Site hab ich im Kundenauftrag übernommen die andren Hinweise werd ich dem Kunden auch vorschlagen und umsetzten. Frohes Fest und guten Rutsch :)
     
  7. megadrops

    megadrops Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Tipps. Hab mal alles aktualisiert. Origin Pagebuilder war das Plugin das die Problem verursachte. Frohes Fest und guten Rutsch :)
     
    Henk1060 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden