1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Affiliate-Beiträge darstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von greekdroid, 26. Juli 2019.

  1. greekdroid

    greekdroid New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Wie kann ich meine Affiliate-Beträge welche ich über ein Import-Tool importiert habe, auf einfache art und weise darstellen? Gibt es eine einfache Anleitung wie man sich selber so eine Darstellung erstellen kann?

    Ich bin noch frisch in diesem Thema und dankbar für jede Hilfe.

    Grüsse aus der Heissen CH
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    1.786
    Die Darstellung von Beiträgen wird in WordPress über das Theme beeinflusst.

    Nutze z.B. eines der vorhandenen WordPress Affiliate Themes (google) und lasse Dich vom jeweiligen Theme Support beraten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden