1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Affiliate-Link hinter "Firefox"-Logo

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GTfreak, 11. Januar 2006.

  1. GTfreak

    GTfreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende WordPress 1.5.2 und habe festgestellt, dass der Footer des gesamten Adminbereiches den Banner "Get Firefox" hat. Das ist für mich kein Problem, denn ich verwende diesen Browser schon seit Firebird-Zeiten.

    Was mir aber aufgefallen ist, ist der Link, der dahinter steckt:
    http://spreadfirefox.com/community/?q=affiliates&id=2490&t=1
    Ganz klar ein Affiliat-Link, aber wer verdient sich da eine goldene Nase???

    cu,
    GTFreak
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht der/die WordPress-Entwickler? ;)
     
  3. ! 4rtist.com#───█

    ! 4rtist.com#───█ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    ich denke , daß es nur eine Ehrensache ist, für firefox zu werben. Die top werber werden dann auf der spred.... site gelistet
     
  4. GTfreak

    GTfreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch stolz, für Firefox zu werben (ich war in der NY Times-Ausgabe Nov. 2004), das ist es nicht. Und den Link habe ich ja auch ohne Affiliate übernommen. Aber ich würde gerne wissen, wenn ich jemanden ungefragt unterstütze!!

    cu,
    GTFreak
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden