1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Affiliate Plugin mit Zugriff auf die Produktdatenbank

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von thwizz, 22. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. thwizz

    thwizz Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte da mal einen Gedanke und bevor ich mich damit tiefer gehend beschäftige wollte ich gern mal die Com nach Meinung fragen.

    Voraussetzung: Publisher bei einem beliebigen Affiliate-Netzwerk
    Ein Plugin, dass als Schnittstelle zu einem X-beliebigen Affiliate-Netzwerk dient und auch die Produktdatenbank anzapft, wie sie oft von Netzwerken(z.B. affili.net) zur Verfügung gestellt wird. Dann kann ich Artikel aus der Datenbank selektieren und kategorisieren und verschiedene Kategorien optisch auf der Wordpress-Oberfläche ausgeben. Grafiken und Text (sowie andere Informationen) werden aus der gegebenen Datenbank ausgelesen und vom Plugin nur re-visualisiert. So kann ich als Publisher eine Auslese an Produkten der Advertiser-Datenbank des Affiliate-Netzwerkes zusammenstellen und abbilden und diese auf Provision vermitteln.

    Das ganze nach dem Prinzip von: https://www.was-soll-ich-schenken.net/ von Torben Leuschner. Hier ein netter Artikel dazu: http://www.onlinemarketingrockstars.de/dieser-affiliate-marketer-macht-einen-fuenfstelligen-umsatz-mit-ratlosen-usern-die-bei-google-eine-simple-frage-eingeben/#

    Klingelts bei dem ein oder anderen schon? Gibt es sowas bereits, können unüberwindbare Hürden auftreten?

    Beste Grüße
     
  2. thwizz

    thwizz Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich keine Ideen/Meinungen?
     
  3. thwizz

    thwizz Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden