1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Agentur gestartet - Konstruktive Kritik erwünscht

Dieses Thema im Forum "Blogshow" wurde erstellt von daniel-n, 11. Mai 2018.

1. daniel-n

daniel-n New Member

Hey WordPress-Freunde :D

Schon seit paar Jahren betreibe ich verschiedene Webseiten mit Wordpress und
    habe eine Webdesign Agentur in der nähe von Koblenz (falls das jemandem was sagt) gegründet.

Ich wollte mal bei euch nachhören wie Ihr die Seite findet und was ich noch verbessern kann
    und ob sich überhaupt ein richtiger "Blog" in meiner Branche lohnt, um ggf. Kunden zu akquirieren.

Vor allem was ich anstelle von ProvenExpert hinsetzen kann, damit die Seite nach was aussieht ;)

Einen Link zu meiner Werbeagentur daniel-neuberger(dot)de

Alles was mich irgendwie weiterbringt ist erwünscht zu hören :)

#1 daniel-n, 11. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2018
  2. Hille

Hille Well-Known Member

Habe mir mal kurz deine Referenzen angeschaut. Hast du dir selber Webseiten erstellt und dir anschließend selber das in Rechnung gestellt?

3. daniel-n

daniel-n New Member

Hey Hille :) Nein das sind meine Projekte und da habe ich nichts in Rechnung gestellt. Damit wollte ich eigentlich nur erreichen, dass man sieht wie viel das ganze in dem Umfang überhaupt kosten würde, jedoch werde ich das gleich direkt löschen, da das Kunden abschrecken könnte und falsche Eindrücke über Preisvorstellungen gibt. Vielen Dank, dass du's mir sagst :D

4. nature225

nature225 Well-Known Member

Siet eist nicht mehr erreichbar, bzw. nicht Sicher und es wird nichts außer grauer Hintergrund angezeigt

5. Azrael_0815

Azrael_0815 Well-Known Member

Also

"Der Inhaber von daniel-neuberger.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen." wirkt wenig professionell. Danach würde ich Daniel nicht beauftragen :).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden