1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Ahrtos.de sucht WP Programierer

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Ahrtos, 2. April 2014.

  1. Ahrtos

    Ahrtos Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WordPress Community!

    Zunächst wollen wir Euch das Projekt Ahrtos.de kurz näher bringen. Es handelt sich hierbei um eine Non-Profit-Organisation welche sich im Wesentlichen mit der Aufbereitung von News aus dem Hardware, Gaming, Software und dem Internet Segment beschäftigt. Darüber hinaus verfassen wir zahlreiche Hardware- und Spieletests in Schrift, Bild und Ton. Unser Anliegen ist es hierbei dem echten Gamer die essentiellen News kurz und prägnant darzulegen und somit in weiterer Folge irrelevante Informationen zu filtern.

    Zudem planen wir eigene Events wie LAN-Parties oder Online-Turniere im Zusammenhang mit dem Projekt Ahrtos-Live.de und sind auf Externen Events und Messen wie zum Beispiel der Cebit und der Gamescom anwesend.

    Die Organisation besteht nun seit vier Jahren in denen wir mehrere Gaming-Hardware-Produzenten auf uns aufmerksam gemacht haben, welche mittlerweile als Sponsoren fungieren. Aktuell arbeiten wir an vier parallel laufenden Projekten und expandieren Ende 2014 ins fünfte Projekt.


    Wir suchen:

    Einen Web Engineer der die Entwicklung von Webanwendungen, wie beispielsweise Portalsystemen, Shopping-Seiten oder anderer komplexer Websites, voran treibt. In der Regel umfasst Web Engineering nicht nur die Entwicklung, sondern auch den Ausbau von vormals erstellten Websites. Auf der technischen Ebene zeichnen sich Webanwendungen durch das Zusammenspiel sehr unterschiedlicher Techniken (beispielsweise HTTP, PHP, HTML, CSS, JavaScript, Java, XML, SQL u. ä.) aus, die clientseitig auf verschiedenen Systemplattformen arbeiten können. Auf der Prozessebene benötigt das Web-Engineering auch die Einbeziehung der Wartung und Pflege der Software, da hier nachträgliche Änderungen und Anpassungen üblich sind. [...auzug Wikipedia...]

    Um dies noch ein wenig genauer zu beschreiben:

    Wir benötigen einen Professionellen WP Coder/Programmierer (bzw. jemanden der weiß was er tut und unser Vorhaben umsetzen kann) der uns hilft unser neues Webseiten Design umzusetzen und die jeweiligen Funktionen einarbeitet. Das Design hierfür ist bereits erarbeitet und wir wissen soweit auch genau was die Webseite hergeben soll. Nun müsste es nur noch jemand umsetzen.

    laut Forenregel darf öffentlich nicht über die Art der Bezahlung oder derselben gesprochen werden, daher hab ich diesen Passus ersatzlos gestrichen, Monika

    Sollten wir also Euer Interesse geweckt haben, ein Teil der Ahrtos Organisation zu werden und solltet Ihr der Meinung sein unsere Kriterien zu erfüllen, bitten wir Euch, eine kurze Bewerbung auf unserer Bewerbungsseite auszufüllen oder auch via E-mail an bewerbung@ahrtos.de zu richten.

    Wir hoffen, bald von Euch zu hören.

    Mit freundlichem Gruß

    Ahrtos
     

    Anhänge:

    #1 Ahrtos, 2. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2014
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    grummel laut, du kennst die Forenregeln hier, keine öffentl. Diskussionen über Bezahlungen,
    die editierende Monika ...
     
    #2 gericoach, 2. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2014
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  4. Ahrtos

    Ahrtos Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    laut Forenregeln keine öffentliche Diskussion über Geld //Bezahlung in welcher Form auch immer. Monika

    Hinzugefügt: wir hatten noch nie einen Stand auf der Cebit. Wir waren dort bisher nur als Besucher.
     
    #4 Ahrtos, 2. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2014
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das Jobforum hat Regeln

    wenn das nächste Mal wieder öffentlich über Bezahlung hier gesprochen wird, werde ich alles löschen, ersatzlos,

    ich ersuche dringend die Forenregeln des Jobforums zu lesen und zu verstehen bevor hier ein Thread eröffnet wird...

    lg Monika
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    wenn man für einen Job eine "Grafikkarte" bekommt - möchte ich dies vor einer Bewerbung schon wissen - Dies ist dann eine Zeitverschwendung. Natürlich nur von der Community und meine - weil ich vermutlich so bescheuert bin - und einem Wordpressler helfen möchte.

    Wenn Ihr keine Jobs hier haben möchtet, macht das Forum doch zu - oder verzichtet auf Ausbeutung.
     
  7. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    In unserer aufgeklärten Zeit, ist Geld wohl noch das größte Tabuthema... Und wem nützt das? Natürlich denen die viel davon haben...
     
    #7 g3h, 3. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014
  8. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    @Monika (Zensonika) :) : fand es einfach nur anmaßend und unverschämt, für die ausgeschriebenen Tätigkeiten ein Brötchen vom Vortag als Entlohnung anzubieten. Schließe mich im Weiteren r23 an: es sollte schon erlaubt sein, das Salär zu erwähnen. So kann man im Vorfeld selektieren, ob es sich auch nur Ansatzweise lohnt, Zeit in eine PN zu investieren, was ich in diesem Fall halt nicht fand.

    Dass es gegen die FR war, war mir nicht bewußt, pardon dafür.
     
    #8 gericoach, 3. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014
  9. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    was hier gewünscht wird ist die Aufgabe eines FullTimeJobs,
    ich vermute, dass das HartzIV gebeutelte Deutschland bei einigen die Maßstäbe, was Arbeit wert sein kann, verbogen, verschoben hat.

    Vor allem, weil jeder Selbstständige auch die "Waren", die er als Honorar erhält versteuern muss.

    Vielleicht wäre es gut, wenn es die Möglichkeit gäbe anzuhaken => bezahlt oder Sozialprojekt...
     
  10. Ahrtos

    Ahrtos Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich irgendwie nur den Kopf drüber schütteln. Meinen Sie etwa nur weil sie so gütig wären uns aus unserer Misere zu erretten müssten wir sie sofort mit tausenden von Euro überschütten? Programmierer sind zwar rar gesät, aber es sind noch lange keine Götter die Angebetet werden müssen.

    Als Non-Profit Organisation haben wir weder Geld einnahmen noch Ausgaben. Dies bedeutet das alles was an unserer NPO mit Geld zu tun hat aus meiner Privaten Tasche kommt. Verzeihen sie mir bitte, das ich kein Bänker, Manger oder einen anderen lukrativen Job habe der mich im Monat 5000€ und mehr verdienen lässt. Ebenfalls wurde ich auch leider nicht mit ‘nem Goldenen Löffel im Mund Geboren. aus Diesem Grund verfüge ich leider nicht über finanzielle Mittel so wie sie es gerne hätten.

    Wir suchen Aktuell immer noch. Es ist hier nicht Nach einem Fulltime-Job gesucht sondern eher nach einer einmaligen Sache mit der Option das derjenige im Nachhinein wenn er sich mit dem Projekt identifizieren kann und uns alle kennengelernt hat auch dauerhaft zu uns kommen kann. Was die Bezahlung angeht möchte ich nochmal darauf hin verweisen: Wir haben hierfür kein Geld zur Verfügung. Aber wir bekommen Hardware von unseren Sponsoren die wir dann als wieder gutmachung oder als Gegenleistung anbieten würden. Wie MONIKA bereits gesagt hat gehen wir hier aber nun nicht weiter ins Detail sondern klären das separat. Ich wollte es aber nur nochmal explizit angeben, damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt.

    falls nun also wirklich jemand Interesse hat uns zu helfen oder meint auch dauerhaft in unser 100Man/Frau starkes Team kommen zu wollen, würden wir uns sehr freuen und würden dem jenigem auch dem Respekt zollen den er/sie verdient und im Gegenzug verspreche ich ein Team vorzustellen das mehr als nur glücklich wäre nach über einem Jahr endlich einen neuen Webseiten Programmierer mit dabei zu haben um endlich wieder mit neuem Schwung durchstarten zu können.

    Deswegen würde ich mich freuen, wenn sie ihre Bewerbung an bewerbung@ahrtos.de versenden würden.

    Mit freundlichem Gruß

    PS: 03:52Uhr. ich war ein wenig zu müde um alle Tippfehler zu korrigieren :D
     
    #10 Ahrtos, 17. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden