1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AJAX-Basic-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sidney440, 16. Juli 2005.

  1. Sidney440

    Sidney440 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner To-Do-Liste stehen einige Plugins und Hacks, die ich demnächst schreiben möchte. Darunter einige "Verbesserungen" oder Veränderungen am Standard-Wordpress, die AJAX erfordern. Inzwischen gibt es ja einige Libraries dafür. Meine Frage ist jetzt: Wie wäre es mit einer Standard-AJAX-Library für Wordpress, die dann von verschiedenen Plugins genutzt werden kann. Bisher muss jedes Plugin noch sein eigenes Zeug mitbringen, was dann unter Umständen zu drei verschiedenen AJAX-Libraries führt.
    Wie ist eure grundsätzliche Meinung dazu, welche Library sollte verwendet werden (zB JPSpan oder AjaxAX), wohin sollte das installiert werden...?

    Danke,
    Sid
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden