1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ajax Event Calendar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sebi_Eda, 8. Oktober 2011.

  1. Sebi_Eda

    Sebi_Eda Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich nutze: Ajax Event Calendar.Hierbei ist zu beachten das, dass komplette Plugin ins Deutsche übersetzt ist. Jedoch sieht man oben rechts noch: "Show Type" meine Frage ist wo kann ich dieses noch überetzen? Wenn ich mein Plugion Localization öffne findet er es nicht... hat jemand ein Tipp für mich?
     
  2. peto1

    peto1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Habe die aktuelste Wordpress würde gerne Ajax event kalender verwenden aber der scheint bei der aktuellen version wordpress nicht zu gehen :sad: ...da kommen immer mysql fehler bei der lokalisierung
    kennt jemand das Plugin auch in aktuellem wordpress geht?
     
  3. bgd24

    bgd24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Version 3.2.1 drauf und der Kalender funktioniert. Eventuell mal die Plugins deaktivieren und einzeln wieder aktivieren um zu sehen ob eins stört.
     
  4. peto1

    peto1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    scheint in konflikt mit lokalisierung plugin, ich suche einen guten event plugin wo die mitglieder selber events eintragen können :| kennt ihr so einen plugin?
     
  5. peto1

    peto1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  6. Sebi_Eda

    Sebi_Eda Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kann jemand dazu helfen: Hallo, ich nutze: Ajax Event Calendar.Hierbei ist zu beachten das, dass komplette Plugin ins Deutsche übersetzt ist. Jedoch sieht man oben rechts noch: "Show Type" meine Frage ist wo kann ich dieses noch überetzen? Wenn ich mein Plugion Localization öffne findet er es nicht... hat jemand ein Tipp für mich?
     
  7. peto1

    peto1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal in den dateien von dem plugin mit dem editor suchen, jedes editor hat suchfunktion
     
  8. mfsashman

    mfsashman Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal im Reiter "Kategorien"
    da gibt es oben ein Feld was sich "Bezeichnung des Kategorien-Filters:" nennt, dort kannst du statt "show types" deine eigene Bezeichnung eintragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden