1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ajax / jQuery Dynamisch Content Load - ToolTip

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von playnic, 8. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. playnic

    playnic Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem, ich habe eine Webseite, mit einer Auflistung von Links auf der Startseite.

    Beim überfahren eines Links mit der Maus erscheind ein Tolltip mit dem Atikelbild+Titel (Div).


    Das Funktioniert soweit auch ganz gut, das Problem ist nur, dass beim laden der Webseite die kompletten Atikelbilder immer mit geladen werden und so die Webseite sehr langsamm wird.


    Ich bräuchte ein Ajax / jQuery ToolTip, wo der Content (Atikelbild+Titel) Dynamisch nachgeladen wird.



    Kenne mich jetzt nur leider so gut wie garnicht mit Ajax aus, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe.


    Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann, habe schon paar Sachen versucht aber es hat nichts gebracht.


    Vielen dank schonmal im vorraus


    Peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden