1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ajax Search Pro -> Bild in Lightbox anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dan22, 29. November 2022.

  1. Dan22

    Dan22 Member

    Registriert seit:
    29. November 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner WordPress-Seite (Avada Theme) Ajax Search Pro aktiv. Vorrangig werden auf der Seite Bild-Dateien direkt gesucht. Nun möchte ich erreichen, dass das Suchergebnis (in diesem Fall eben ein Bild) sich direkt in der Lightbox öffnet, wenn es in den Suchergebnissen aufgeführt wird und ich es von dort öffne. Nicht in einer Anhang Seite, sondern in der Lightbox-Optik (Theme-Lightbox oder über PlugIn wie Featherlight).

    ASP bietet hier die Optionen Link the results to "attachment file directly" oder "attachment page bow. parent post" an.

    Ich hoffe, dass ich den richtigen Channel erwischt habe, mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe und dieses Thema nicht schon x-mal besprochen wurde ;) Bin neu hier :)

    Ich bedanke mich im Voraus und hoffe, dass mir jemand helfen kann …

    VG Daniel
     
  2. Dan22

    Dan22 Member

    Registriert seit:
    29. November 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Korrektur:
    Link the results to "attachment file directly" oder "attachment page bzw. parent post"
     
  3. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Da deine Frage sehr speziell ist und Avada ein professionelles Kauf-Theme inkl. Support ist, würde ich zu dem Thema besser den Avada Support kontaktieren.
     
  4. Dan22

    Dan22 Member

    Registriert seit:
    29. November 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke meisterleise!
    Ja, guter Gedanke. Ich werde es dort auch mal versuchen!
     
  5. Dan22

    Dan22 Member

    Registriert seit:
    29. November 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Support schon abgelaufen :(
     
  6. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Support Nachkauf kostet 12 $. Das soll wohl drin sein oder? ;)
     
  7. Dan22

    Dan22 Member

    Registriert seit:
    29. November 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Normal schon :)

    Leider hätte ich da mehr zu löhnen; und dann sagen sie mir mit Sicherheit, dass ich mich an WordPress Dreams (Ajax Search Pro-PlugIn) wenden soll o_O
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden