1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Akismet hat diesen Kommentar blockiert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Torque1979, 18. April 2014.

  1. Torque1979

    Torque1979 New Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei mir steht unter jedem Kommentar wenn ich auf bearbeiten klicke "Akismet hat diesen Kommentar blockiert" obwohl der Kommentar ganz normal genehmigt wurde und angezeigt wird. Keine Ahnung warum dann dieser Hinweis da steht.
    Weiß jemand seine Bedeutung oder weiß wie ich das weg bekomme ?
    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt www.jkl-solutions.de. (WordPress 3.9 "Smith")
     
  2. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Tipp: wechsle von Askimet zu Antispam Bee.

    Das schafft dir Probleme mit dem Datenschutz vom Hals, kommuniziert nicht mit irgendwelchen Servern, filtert besser und produziert keine eigenartigen Mitteilungen.
     
  3. Torque1979

    Torque1979 New Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke perryzelda für deine Antwort und dem Tipp! Ich hab Antispam Bee gerade mal installiert und Askimet deaktiviert. Mal sehen wie das so ist...

    Ansonsten noch frohe Ostern und zwei schöne Feiertage.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden