1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Akismet markiert "echte" Kommentare als SPAM

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Power, 1. Mai 2008.

  1. Power

    Power Active Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit einigen Tagen das Problem, dass Akistmet Kommentare die kein SPAM sind als SPAM markiert. Die Kommentare können von Lesern sein die zum ersten mal ein Kommentar schreiben oder zum 30., 40. mal - egal. Jedes Kommentar wird als SPAM markiert.

    Hab das mal probiert: Ich gebe all meine Daten ein und auch ein Kommentar mit sinnvollem Inhalt. Klicke auf Absenden und die Seite wird wieder neu-geladen aber mein Kommentar erscheint nicht.

    WordPress Version: 2.5.1 <- Habe den Gedanken, dass es seit dem Update auf 2.5.1 so ist
    Akismet Version: 2.1.4 <- Auch schon von Akismet.com neu runtergeladen

    Wer kann mir helfen?

    LG,
    Hasan
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Kann immer mal vorkommen, Akismet ist ja auch nur ein "dummes" Computerprogramm, das sich auch mal irren kann. ;)
    FAQ « Akismet
    Dort findest du auch ne Kontaktadresse, wenn das Problem noch länger auftreten soll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden