1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Akkordion: non-existing number

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sayo, 7. September 2015.

Schlagworte:
  1. Sayo

    Sayo New Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und nutze auch WP erst seit relativ kurzer Zeit.
    HTML und CSS beherrsche ich halbwegs gut - von anderen Dingen habe ich noch nicht wirklich eine Ahnung (PHP, Java... oder auch JQuery)...

    Ich suche natürlich dennoch nach Lösungen (Google, Foren, etc.) - werde aber langsam wahnsinnig, weil es nicht funktioniert.

    Ich möchte das interne Widget von WP gerne zuklappen - das heißt, wenn man die Seite läd, sollen alle Bereiche geschlossen sein.

    Dort steht:

    "Enter active section number (Note: to have all sections closed on initial load enter non-existing number)."

    Vllt. ist es ja auch ganz einfach, aber - was ist diese "non-existing number"?
    Oder wenn, wo im Code muss ich eingeben, dass sie beim "load" "closed" sein sollen?

    Vermutlich ist es eine einfache Sache, aber ich komme nicht drauf - sorry -
    Zu der Seite - sie ist bisher nur "lokal" am Start.

    Über Rat würde ich mich freuen. Danke.

    Sayo
     
  2. Sayo

    Sayo New Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiss niemand Rat? :`(
     
  3. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    schätze mal, mit der "nicht existierende Nummer" ist das gemeint: du hast 5 Blöcke gefüllt und vergibst die nummer 6 als Startnummer für den opener. Nicht da, nichts offen.
     
  5. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme mal an, dass dein Theme ein Widget mitliefert mit dem du ein Akkordion azeigen kannst. Die Titel werden durch eine Nummer identifiziert (ID)?
    "enter non-existing number" heißt nichts anderes, dass du eine Nummer eingeben kannst, die nicht vorhanden ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden