1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktiver Link in Max Mega Menu

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HCA, 21. September 2020.

Schlagworte:
  1. HCA

    HCA Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze das Max Mega Menu (https://www.megamenu.com/) und habe eine Frage.
    Bei aktiven Links z. B. parents erhalte ich keine Information in Form von einer CSS Klasse oder ähnliches, dass es sich bei dem Link um das aktive Element handelt.

    Ich möchte den aktiven Link per CSS gestaltet - nur wenn ich keinen Anhaltspunkt habe, dass er aktiv ist, wie soll das dann gehen?

    Kann jemand weiterhelfen?

    Bild von der HTML Struktur ist beigefügt.
     

    Anhänge:

  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden