1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktivität wird nicht mehr aktualisiert

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Norek, 28. März 2015.

  1. Norek

    Norek Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Buddypressers!
    Ich habe ein folgendes Problem und zwar die "Aktivitätliste" wird nicht mehr aktualisiert. Die letzte Aktualisierung ist vor einem Monat stattgefunden und dann ändert sich da nichts, obwohl ich schon neue Beiträge gepostet habe.
    Ich habe mir gedacht, dass das an Core-Dateien liegt... ist aber nicht (ich habe Buddypress noch mal installiert)
    Ich bitte um Hilfe.
    Die Seite - car2show.de
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was ist vor 1 Monat passiert? Wurde ein Update gemacht? Wurde ein neues Plugin installiert? Wurden Cacheeinstellungen geändert (ganz beliebter Grund für solche Phänomene)?
     
  3. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
  4. Norek

    Norek Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also da ich jetzt in der Testphase bin, da wird ständig was installiert und gelöscht, deswegen ganz genau kann ich leider nicht sagen... Die Cacheeinstellungen sind nicht geändert worden.
     
  5. Norek

    Norek Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also das Thema ist von mir für Buddypress angepasst worden. Das liegt auf jeden Fall nicht am Thema bin ich der Meinung...
     
  6. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Leer mal den Cache.
     
  7. Norek

    Norek Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das habe ich gemacht....passiert wieder nichts...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden