1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Aktualisieren"-Button bzw. "Veröffentlichen"-Button werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Stefan Frisch, 26. Dezember 2012.

  1. Stefan Frisch

    Stefan Frisch New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich habe mich heute seit einiger Zeit mal wieder eingewählt in mein Blog und stelle gerade fest, dass ich gar nichts mehr wirklich machen kann, weil mir rechts gar nichts mehr angezeigt wird. Ich kann zwar im editor den Text ändern, aber rechts daneben wird mir das Menü mit dem "Aktualisieren"-Button nicht angezeigt... ebenso wenn ich versuche, einen neuen Artikel zu erstellen, dann sehe ich rechts auch gar kein Menü mehr und zwar gar nichts.... Leere....

    Hatte jemand schon mal das Problem?

    ich arbeite mit wp3.5 (vorhin erst upgedatet) und habe auch mal einen Blick auf meine PlugIns geworfen, da ist aber keines dabei, das irgendwas im Menü ändert oder so, nur welche, die ich in anderen blogs auch benutze....

    Ich wäre sehr dankbar für Hinweise....

    Gracias

    Stefan

    P.S.: Stelle gerade fest, dass sich in den widgets zwar was speichern läßt, die Änderungen aber offenbar irgendwie nicht wirklich übernommern werden, denn im Backend werden sie nicht angezeigt....
    P.P.S.: Nö -war zu doof zum schauen.... Den Text in einem Widget kann ich ändern - aber die Menüs auf der rechten Seite kann ich bei den Artikeln weder im Firefox noch im Chrome sehen....
    und meine Rolle habe ich auch gecheckt: ich bin als Admininstrator eingetragen....

    das Ganze sieht so aus:
    wordpress-problem.jpg
     
    #1 Stefan Frisch, 26. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden