1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Aktualisierung auf 4.9.2 - cURL error 28: Connection timed out

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von klaus999, 18. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. klaus999

    klaus999 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Seit heute Morgen bekomme ich jedes Mal diese Fehlermeldung (bei drei Websites bei drei verschienen Hostern) wenn ich die Aktualisierung des CMS bzw. der Plugins anstoße. Kann mir jemand erklären, woran das liegt? Ist der WP-Download-Server nicht erreichbar?
    Danke.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    #2 b3317133, 18. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018
  3. klaus999

    klaus999 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt. Allerdings habe ich zwischenzeitlich nichts installiert, und gestern Abend habe ich noch zwei Sites problemlos aktualisiert.
     
  4. klaus999

    klaus999 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Habe ich getan. Gestern konnte ich alle Sites aktualisieren.
    Ich nehme mal an, daß der Download-Server überlastet war. ???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden