1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktualisierung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ibou, 9. Juli 2019.

  1. Ibou

    Ibou New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Liebe WP-Nutzerinnen und Nutzer,

    heute wollte ich meine HP-Texte bearbeiten. Im Editor konnte ich meine Korrekturen einfach vornehmen, doch als ich den Button "aktualisieren" betätigte, bekam ich wiederholt die Anzeige: "Aktualisierung fehlgeschlagen".

    Woran könnte das liegen?

    danke für eure Nachrichten.

    Viele Grüße vom IRIS
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Handelt es sich um einen älteren Website? Welche WordPress Version wird derzeit verwendet?

    Funktionieren Textänderungen nach der Installation und Aktivierung des Classic Editor Plugins über das WordPress Menü "Plugins > Installieren > Stichwort: Classic Editor".
     
  3. Ibou

    Ibou New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    hallo b3317133, danke für deine Nachricht. Inzwischen habe ich mal in älteren Beiträgen gestöbert und bin darauf gekommen, dass es am Gutenberg-Editor liegen könnte. so habe ich diesen deinstalliert und den klassischen Editor installiert. Und siehe da, ich kann meine Texte wieder bearbeiten!
     
    FloRet gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden