1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Artikel in Sidebar verlinken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von drkmelle, 15. September 2011.

Schlagworte:
  1. drkmelle

    drkmelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich möchte gerne in der Sidebar auf den neusten Artikel einer bestimmten Idee hinweisen!
    Mit dem RSS-Widget ginge es theoretisch, ich möchte aber gerne neben der Überschrift des neusten Artikels (dieser soll automatisch aktualisiert werden, also immer die Überschrift vom neusten Artikel) noch etwas Text schreiben und auf die Kategorie und nicht auf den einzelnen Artikel verlinken!

    Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung?


    Gruß,
    Jan
     
  2. blogschreiber

    blogschreiber New Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da müsstest du dir wohl oder übel ein Plugin schreiben. Oder du nimmst einfach eine Text-Box und machst alles manuell...

    blogschreiber
     
  3. drkmelle

    drkmelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch bereits gedacht!
    Kann man den die Artikelüberschrift über den RSS-Feed automatisch in die Textbox einfügen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden