1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelle Seite in dynamischer Sidebar hervorheben?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tralala, 12. Januar 2012.

  1. Tralala

    Tralala New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen,

    ich verwende WP 3.3.1 mit dem twentyeleven-Theme und habe mir mit dem vorhandenen Widget eine dynamische Sidebar-Navigation mit Seiten erstellt.
    Der Übersicht halber wäre es schön, wenn die jeweils angeklickte/aktuelle Seite in der Sidebar hervorgehoben werden würde.
    hover, active etc. klappt problemlos, aber das current_page_item funktioniert nicht - fett wird damit nichts.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Suche ich an der falschen Stelle?

    Danke und viele Grüße
    Tralala
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    0
    link zur seite?


    die sidebar .widget links sind sowieso schon 'bold' -

    von style.css, zeile 1762+:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Tralala

    Tralala New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt – es ging mir um die Hervorhebung allgemein, nicht speziell um bold.
    D.h. die jeweils aktuelle Seite in der Sidebar kann halbfett, kursiv oder unterstrichen sein, eine andere Farbe haben oder was auch immer … so dass jedem klar ist, wo er sich gerade befindet.

    Danke und viele Grüße
    Tralala
     
  4. Tralala

    Tralala New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0