1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Version mit Datum

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Astrid, 6. August 2007.

  1. Astrid

    Astrid Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte da wirklich mal einen Vorschlag. Für keine Software der Welt wird so fleißig gearbeitet, wie für Wordpress. Demzufolge kann man sich ja quasi vor neuen Versionen kaum retten :mrgreen:

    Also ich finde das schon erstaunlich, wie die Entwickler dies überhaupt schaffen. Bei Anderen (auch den ganz Großen - nicht immer den Besten - und auch ohne Namen zu nennen) sieht das wirklich ganz anders aus.

    Wegen dieser sehr positiven Fluktuation also wäre es doch für die Wordpress-Fans eine Bereicherung, könnten Sie die Versionen anhand eines chronologisch erstellten Logs nachvollziehen. Sprich, es wäre schön, könnte man auf der WP-Deutschland-Start-Seite das Datum und die 3. Nummer der letzten Version nachlesen.

    Aber vielleicht habe ich auch etwas übersehen und das steht ganz groß vor meiner Nase. Dann entschuldige ich mich jetzt schon mal ;)
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  3. Astrid

    Astrid Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das meine ich so ungefähr. Ich fände es halt super toll, könnte man die Logs oder vielleicht nur das Datum der letzten Version auf der Startseite wieder finden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden