1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

aktuelle Version von buddypress-de_DE

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Whiskyharry, 22. Juli 2015.

  1. Whiskyharry

    Whiskyharry Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Version der deutschen Sprachdateien für Buddypress. Scheinen ja nur noch die von Anfang letztes Jahres rumzukursieren. Hat jemand ne Idee?
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
  3. MarkusHl

    MarkusHl Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das Thema hat mich auch wahnsinnig gemacht. Bei den alten Übersetzungen fehlen ganze Strings der neuen Originaltexte, daher sind die natürlich nicht übersetzt. Du muss die aktuellen Übersetzungen von wordpress.org nehmen und evtl. ergänzen: https://translate.wordpress.org/projects/wp-plugins/buddypress/stable/de/default
    Damit habe ich (fast) alles aus der Version 2.4.0 übersetzen können
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden