1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

aktueller Elementor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derderneburger, 30. Januar 2020.

1. derderneburger

derderneburger New Member

Hallo liebe Community,

ich bin neu mit Wordpress unterwegs und habe bei meinen Recherchen den Elementor zum erstellen von Seiten gefunden.

Das Funktioniert auch soweit alles echt gut.

Jetzt bin ich leider an einem Punkt angekommen, den ich nicht abgebildet bekomme. Vielleicht könnt Ihr mir da helfen.

Ich möchte eine Seite erstellen mit Insgesamt 2 Spalten wobei die 1 Spalte in 5 Zeilen mit jeweils einem Bild aufgeteilt ist, die 2. Spalte aber eine Spalte mit nur 1 Zeile sein soll, da dort ein längerer Text geschrieben werden soll, der neben den Bildern stehen soll. Ich hoffe es ist verständlich? Zur Veranschaulichung einmal die Alte Webseite, die ich versuche nachzubilden: http://www.sa-sa-qu.de/swinggold/historie.html

Vielen Dank.
    Derderneburger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden