1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktueller Stand für Kreditkarten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hallygally, 9. September 2014.

  1. hallygally

    hallygally Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    beim Stöbern bin ich auf einige, leider ältere, Fragen bzgl. Integration von Kreditkarten gestossen. Vielleicht hat jemand hier neuere Infos dazu, es geht darum, dass wir für ein Krankenhaus, das in Indien gebaut wird, Spenden sammeln: www.halemhealth.com. Paypal ist integriert, Kreditkarten sollen folgen. Ich habe aber leider null Ahnung, wie das gehen soll. Ich nehme an, man muss einen Vertrag mit einem Anbieter machen, der einem die Schnittstelle zur Verfügung stellt, aber wer kann/sollte das sein?
    Ich bin für jede Information dankbar!

    Gruß,
    Thomas
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    frag mal bei paypal
     
  3. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Paypal nimmt auch Zahlung per Kreditkarte an.
     
  4. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten fallen mir nur teure Bezahldienste wie krill ein.
     
  5. hallygally

    hallygally Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für Eure Antworten!
    Es ist wirklich zum Schmunzeln. Ich nutze seit 5 Jahren Paypal (oder schon länger?) und wußte tatsächlich bis heute nicht, dass man das auch ohne bei denen im Club zu sein nutzen kann - eben mit CC. Wieder was dazu gelernt.

    Gruß,
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden