1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelles Seite wieder zurückholen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BPCW90, 13. Dezember 2014.

  1. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich hatte bisher auf meiner Internetseite eine "Aktuelles" Seite so ne Art Blog Seite.

    Nun wollte auch bei der Kategorie Seite etwas verändern und da habe ich ausersehen die Kategorie "Aktuelles" entfernt.

    Bei der Rubrik "Beiträge" sind die Beiträge immer noch abrufbar allerdings unter eine andere Kategorie.

    Wie kann ich nun am Besten die "Aktuelles Seite wieder zurückholen?

    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Am "Besten" Du stellst das Backup von gestern wieder her. Falls Du kein Backup hast, musst Du die Kategorie wieder erstellen und die betreffenden Artikel per Hand wider diese Kategorie zuordnen.
     
  3. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem wurde inzwischen behoben.

    Vielen Dank für den Tipp.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden