1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Aktuelles Wordpress mit Gutenberg Editor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kusselin, 23. Dezember 2018.

  1. kusselin

    kusselin Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich habe geupdatetd und habe nun den neuen Gutenberg Editor. Nun wollte ich auf der Hauptseite unserer Page ein Bild einfügen.

    ich habe eine Linie gezogen und in den bereich wollte ich nun ein Bild einfügen....leider finde ich nirgends den "Bild aus der Gallerie-Button" einfügen.

    Könnt Ihr mir bitte sagen wie ich ein stinknormales Bild in den vorhanden Block einfügen kann...??

    Über ne Info herzlichen Dank...und schöne Weihnacht

    Gruss
     

    Anhänge:

  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Also das auf dem Bild ist der Classic-Editor!
    Hier etwas zum Lesen über den Block-Editor (Gutenbergeditor).
     
  3. kusselin

    kusselin Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    ok ...sorry ich habs gefunden...oben im Editor wo der Notenschlüssel ist und der Photo....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden