1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Align-Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gossipgirlz, 13. Juli 2012.

  1. gossipgirlz

    gossipgirlz Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bekomme zwei Twitterboxen im Footer nicht nebeneinander gestellt.
    Werden immer untereinander angezeigt, wie hier im Bild:

    twitterboxen.jpg

    Der Code ist

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die "footer"-Daten in der style sind:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe es schon mit display: block und position:absolute und ein paar Werten versucht.
    Bei Position verschwindet der Block ganz.

    Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache oder was ich noch versuchen könnte?

    :?:

    Danke,
    Sandra
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    trenne die scripte:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    css-code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. gossipgirlz

    gossipgirlz Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Danke also theorethisch ist das das richtige und sieht gut aus.
    Allerdings verzweifle ich gerade noch ein wenig an der Anpassung.
    49% und 49% stimmt nicht, da ich eine Box schmaler haben will, als sie andere.
    Da probiere ich gerade noch ein wenig herum und die Boxen verhalten sich relativ unlogisch zum Prozentwert.
     
    #3 gossipgirlz, 13. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
  4. gossipgirlz

    gossipgirlz Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich die rechte Box noch ein wenig nach llinks zwinge, dann geht's.
    Kapiere es nicht wirklich, aber es scheinen alle Browser gut anzunehmen.

    Also:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden