1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All In One Calendar - Wochenansicht - unterschiedliche Spaltenbreiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chrubuntu, 12. September 2014.

Schlagworte:
  1. chrubuntu

    chrubuntu Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auf dem testweise laufenden Plugin "all-in-one calendar" habe ich eine wöchentliche Sicht der anstehenden Termine angelegt. Leider ist der Kopf der angezeigten Tabelle darin breiter als der Rest der Tabelle.

    Ich vermute fast, dass das nichts mit dem Plugin an sich zu tun hat, finde aber den Knackpunkt nicht.
    Vermute, dass es entweder mit dem Theme (Mantra) oder einem weiteren Plugin (Theme my login) zu tun haben könnte?

    Falls jemand weiterhelfen könnte, wär' das echt derbe.

    Ach ja, fast vergessen: hier der Link zur Seite

    chrubuntu
     
    #1 chrubuntu, 12. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2014
  2. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    leider sieht man im moment gar nichts.

    hast Du mal versucht, das template zu ändern und dann wieder zurückzustellen. Außerdem einmal die theme optionen neu speichern. Dann werden cache dateien erneuert.
     
  3. chrubuntu

    chrubuntu Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, es sollte jetzt wieder sichtbar sein...
    Ich teste das mit dem Template mal und melde mich wieder.
    Danke jetzt schon mal für die Antwort!!
    chrubuntu
     
  4. chrubuntu

    chrubuntu Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe das Calendar Theme jetzt mal geändert (ich hoffe das meintest du mit Template), aber es ändert sich rein optisch nichts (auch nicht an den Breiten des Tabellenkopfes und des Inhalts). Den Cache hab ich über ein Browser-Plugin deaktiviert, sodass er jedes Mal komplett neu lädt (sonst kann man ja nicht anständig arbeiten)..
     
  5. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    nein - dass sieht bei mir genauso aus in der Wochenansicht. Bei dir fällt es aufgrund Deines Themes nur stärker auf. Ich finde auch keinen ansatzpunkt, wo man das ändern kann. Es ist ein element.style, dass ich auf die schnelle nicht finde. Da müssen Experten ran :)
     
    #5 Deinhard, 13. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden