1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All-in-one-Event Calendar von Time.ly

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LutzDietrich, 7. November 2019.

  1. LutzDietrich

    LutzDietrich New Member

    Registriert seit:
    7. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite auf meiner Website mit dem Plugin „all-in-one Event Calendar“ der Fa. Time.ly um DAten und Termine aus meinem Google-Kalender inportiert und dargestellt werden. Die Mitglieder unseres Vereins haben die Möglichkeit, diesen Kalender zu abonnieren auf ihr Smartphone.
    Der Event-Calendar übernimmt normale Termine mit Zeitangabe von - bis einwandfrei. Ganztagestermine aber werden übernommen mit der Zeitangabe 00:00 bis 23:59 Uhr. Auf dem Smartphone wird dieser Termin seltsamerweise dargestellt über 2 Tage. Wenn beispielsweise der Termin 4. Juni lautete, wird er dargestellt vom 03. Juni 01:00 Uhr bis 04. Juni 00:59 Uhr. Die Darstelling ändert sich auch nicht, wenn ich separat im Event-Calendar manuell auf Ganztagstermin umschalte. Im Google-Kalender wird er als Ganztagstermin dargestellt, auch mit Haken im entsprechenden Feld wenn ich auf die Termineinstellung gehe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden