1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All in one SEO - eigene Titel für Custom-Post-Type Seiten (Archiv, ...)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Flx, 22. Dezember 2013.

  1. Flx

    Flx New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben unsere Seite unter janex-media.de auf WordPress ( v3.8 ) umgezogen und nutzen jetzt auch das All in one SEO Plugin. Das funktioniert auch solange super, bis es zu den Custom-Post-Types kommt (bei uns Portfolio und Freebies), hier wird der Titel nur aus dem Namen des Post-Types generiert, OpenGraph-Metadaten oder eine Description sind nicht vorhanden, auch nach ewigem Rumprobieren habe ich nichts finden können.

    Dadurch, dass das Plugin wohl den Titel selbst setzt und nicht den Inhalt von wp_title() ersetzt kann ich mit "if" leider auch nicht die beiden Titel filtern und durch einen guten Titel ersetzen. (wobei auch immer noch das Problem mit der Meta-Description und den OG-Daten bestehen würde.)

    Wir nutzen das kostenlose Theme Pytheas. Davon kommen auch die CPTs.

    Ich bin für helfende Hinweise unglaublich dankbar!
     
  2. Flx

    Flx New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem nichts funktioniert hat habe ich den Schritt zu "SEO by Yoast" gewagt, und siehe da, alles klappt einwandfrei!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden