1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All in One WP Migrate Backup Fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pinki, 22. Oktober 2015.

1. pinki

pinki New Member

Hallo Guten Tag,

ich bin noch Neuling und habe das Problem ein Backup zu machen mit All in One WP Migrate. Die letzten male hat es wunderbar funktioniert - auch bei 2 anderen Seiten - ich wäre Euch sehr dankbar, falls mir jemand einen Tip geben kann, wie ich mein Problem löse.

Fehlermeldung im Anhang, ich verzweifle gerade, Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Please help!

Danke.

Anhänge:

2. pinki

pinki New Member

... hat sich erledigt!!! Ich Dummi :)

Storage.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden