1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

all-in-one-wp-migration keine Änderungen nach Import

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von julisee, 11. Oktober 2020.

  1. julisee

    julisee Member

    Registriert seit:
    25. September 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe versucht eine Webseite mit dem Plugin all-in-one-wp-migration von fitminex.com auf fitminex.de zu übertragen. Der Import Prozess läuft reibungslos, jedoch werden mir nach dem Import keine Änderungen angezeigt. Normalerweise ist es ja auch so, dass man automatisch nach dem Import abgemeldet wird, jedoch ist das auch nicht der Fall.

    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

    LG Julian
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Beide genannten Domains zeigen derzeit "404 Not Found".

    Offenbar ging da neben dem Import noch etwas mehr schief. Wende Dich am besten an die Person, die den Website ursprünglich eingerichtet hat, die kann Dir ggf. sagen, wie/wo man die Domains (wieder) den passenden Ordnern zuordnet usw. und wie ein Import mit dem Plugin funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden