1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

all-inkl.com - richtiger Hoster für Blog?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von isslie, 20. Februar 2007.

  1. isslie

    isslie Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich bin zur Zeit bei funpic, nun überlege ich, auf einen vollwertigen Paid-Hoster umzusteigen.

    Mir haben es nach einigem Überlegen vor allem die Angebote von all-inkl.com angetan.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Hoster bezüglich dem Hosten eines Blogs?
    Wenn ja, ist dieser Service gut? Oder gibt es einen anderen Hoster, den ihr empfehlen würdet?

    Grüße
    Dennis
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Leider liefert mit dem Verfall der searchid irgendwan der Link zur Suche kein Ergebnis mehr.

    Egal, aus meiner Sicht ist all-inkl in jedem Fall blogtauglich. Die Performance ist z.B. besser, als bei 1und1. Service ist auch sehr gut. Meine bisher drei telefonischen Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet.

    Gruß
    Ingo
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    ups, das wusste ich überhaupt nicht, wann verfällt die denn?
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht genau. Ich denke nach ein paar Stunden. Eine alternative Lösung hab ich allerdings auch noch nicht gefunden.

    Gruß
    Ingo
     
  6. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Gut, es geht doch. Allerdings weiß ich nicht, ob es möglicherweise seitens der Forenbetreiber nicht erwünscht ist. Ich schreib es als Beispiel hier trotzdem mal rein, falls es nicht erlaubt ist, kann es ja von einem Moderator gelöscht werden:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/search.php?do=process&query=all-inkl+Ingo

    Als query dann die gewünschten Suchbegriffe angeben (mit '+' verbunden)

    Gruß
    Ingo
     
  7. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Wenn es erlaubt wäre, dann wäre das ja genial und sollte vielleicht als Sticky hier verewigt werden.
    8)
     
  8. Suzan

    Suzan Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit all-inkl.com auch super zufrieden.

    Wenn man mal Support-Anfragen hat, werden diese überaus zügig beantwortet. Die Server sind sehr flott.

    Bin bei denen seit 2004 und kann sie nur empfehlen.
     
  9. rundol

    rundol New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit Dreamhost sehr zufrieden.

    Blogging-Software wird dort ausdrücklich unterstützt. (zB gibt es vom Anbieter für Wordpress einen One-Click-Installer, der mit einem Klick das Softwarepaket in den eigenen Webspace installiert)

    Auch für andere Software wie zB Foren gibts dort solche Installer.

    Für 7,95 $ pro Monat erhält man 170 Gigabyte Webspace bei monatlichen 1,7 Terrabyte Transfervolumen.

    Die Geschwindigkeit der Server ist auch sehr gut, obwohl sie nicht in Europa stehen.

    Seht einfach hier, was der Hoster anbietet.
     
    #9 rundol, 27. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2007
  10. gegenkultur

    gegenkultur Member

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Blog liegt auch auf denn Servern von All-Inkl.
    Und ich muss sagen das er dort richtig flüssig läuft und bis jetzt ohne Probleme.

    Der Support von All-Inkl.com ist nach meinermeinung der Beste.
    Hatte sonst nur schlechte erfahrungen gemacht mit anderen Hostern á la Hosteurope etc.

    Aber man muss bei All-Inkl auch aufpassen welches Webpacket man Kauft.
    Ich habe eins dort läuft der Server mehr Langsam weil der für 500 Benutzer ist. Aber wiegesagt sonst Top :D
     
  11. 3x3cut3r

    3x3cut3r Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    bin auch bei All-Incl und ich muss sagen, der support ist geil. Wenn ich per email irgendwie was frage habe ich innerhalb von einer halben stunde eine Antwort. auch am wochenende.
     
  12. erichartje

    erichartje Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    jo ich bin auch bei allinkl und kann auch nur das beste von sagen. hatte 2vserver beistrato und da ist der suport lange nicht so gut wie bei allinkl alle da wird dir super schnell und gut geholfen.

    bin auch seit 5jahren da un wenn man die angebote jetzt da sieht wüsste ch jetzt keinen anderen der sone angebote hat und dann noch son geilen support und server. also wenn du was willst dann hol da.
     
  13. Killerbroetchen

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mit All-incl kannst Du nichts falsch machen, isslie. Ich hoste dort selber mit einem mittlerweile veränderten Tarif, der aber in etwa dem "all-inkl Privat" entspricht. 1a Performance auch mit den anderen 99 Leuten auf dem Server, schneller und aussagekräftiger Support, die Leute da wissen, was sie machen. Eine Zeit lang konnte man dort auch automatisch die neuste WP-Version installieren lassen, was ja für die WP-Tauglichkeit spricht. Mittlerweile geht das nicht mehr - warum auch immer. Das ändert aber nichts an meinem Fazit: Ich empfehle All-incl.
     
  14. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ich wechsle derzeit von all-inkl zu SYSPROVIDE. Die Firma ist weitaus günstiger und bietet sogar direkte WordPress-Installation via Admininterface an. Vielleicht eine Überlegung wert ...
     
  15. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    das macht All-inkl auch, das macht sogar Strato , und 1&1 auch... nur ist die Frage, braucht/will man das wirklich ... das Hochladen der Dateien sollte noch jeder hinkriegen ... und die Install dauert wie lange? ... ..
     
  16. enterhaken

    enterhaken Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    man sollte schon in der lage sein, so ein wp selber zu installieren.
    Sollte man das nicht koennen scheitert man spaeter auch an der configuration.

    Ich selber bin so 3 jahre bei all-inkl und hatte nie probleme.

    Supportanfragen via mail, egal ob Wochenende oder Nachts werden zuegif und fachmaennisch beantwortet.

    Ich bin zufrieden mit all-inkl.com und wuesste nicht, warum ich wechseln soll.

    Die 20 euro pro monat sind eine gute investition, die ich nicht bereue.
     
  17. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    du sprichst mir aus der Seele ... aber ich wollte das von einem User lesen, nicht das es dann heißt klar dass Wordpress-Teammitglieder keine Probleme haben :mrgreen:

    und auch den Rest stimm ich dir voll und zu ... bin auch gern bei All-inkl
     
  18. Fred Ataire

    Fred Ataire Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Als ich damals von Strato zu all-inkl.com gewechselt bin, waren sie unschlagbar gut und billig. PHP und mySQL gibts mittlerweile woanders aber schon ab 49 Cent im Monat. Einfach mal bei webhostlist.de suchen.
     
  19. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Wenn man immer nur danach geht, wo grad ein Angebot günstiger ist, käme man aus dem Wechseln nicht mehr raus. Und wenn man Pech hat, gibt es den Anbieter, bei dem man ein paar Cent spart, nach einem halben Jahr nicht mehr. Dann muß man wechseln. Oder es gibt den nächsten, der wieder ein paar Cent weniger kostet, und man muß auch wechseln, weil man ja immer den billigesten haben will. Viel Spaß! :)

    Gruß
    Ingo
     
  20. Fred Ataire

    Fred Ataire Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann möchte ich doch auch noch eine Lebensweisheit beisteuern: Zahle nicht mehr für ein Webspace-Angebot ohne PHP/mySQL als für ein Webspace-Angebot mit PHP/mySQL! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden