1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

all-inkl.com - richtiger Hoster für Blog?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von isslie, 20. Februar 2007.

  1. BerndJott

    BerndJott Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meine Seite ist ebenfalls dort. Bisher absolut tadellos.
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    sischer dat... men jong... sischer dat......

    aba dafür muss man die andere form erstma kenne.... von der hab ich vorhin erst gelesen und von daher ist mir die andere geläufiger ;)

    rischitelisch vermutzt.... ;)

    vG

    Arno

    PS ... der nach 780 km und 7 stunden fahrt recht k.o. ist....
     
  3. Tsumie

    Tsumie Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    omg!
    danke dir ;)
    ich ziehe meine aussage zurück!
     
  4. Tsumie

    Tsumie Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    habe mir das webmail mal angeschaut, und entweder bin ich blind oder es ist recht dürftig ausgestattet.
    keinen papierkorp keinen ordner der gesendeten emails....
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ja, das ist es wohl. Ich selbst verwende es auch gar nicht. Aber welcher Webhoster bietet schon ein umfangreiches Webmail-Frontend?
    Um mal schnell von unterwegs in die E-Mails reinzugucken oder mal eine zu schicken reicht es aus.

    Gruß
    Ingo
     
  6. Tsumie

    Tsumie Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ich meine domainfac....
    naja... ich arbeite hin und wieder viel vom handy aus. da ist mir nen webmail lieber als ne pop3 funktion.
     
  7. Markus1803

    Markus1803 Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mist³ hätt ich man ....
    Mir kommen die Tränen, wenn ich das hier lese:Ich habe mich wohl blauäugig wie ich bin bei Greatnet eingeschrieben weil die WP komplett inserieren. Ich komme mit Confixx nicht klar und bin inzwischen absolut unsicher, ob es überhaupt ne gute Idee ist WP in Eigenregie zu machen. Ich dachte ich hätte wenigstens gefährliches Halbwissen, aber da habe ich mich dann wohl getäuscht. Im Moment nutze ich WP so als Hobby, aber später wollte ich das vielleicht auch für den Job nutzen (eventuelle Selbstständigkeit) - wenn ich jetzt wechseln sollte nach ALL-INKL.COM hätte ich da mehr, bessere Möglichkeiten klarzukommen? Einer der Chefs da schrieb mir als Support:
    "Das kann nicht sein, bisher hat es jeder geschafft, und Sie werden das auch!"
    Tu ich aber nicht, also doch zu blöde!?
    Habt ihr/ Haben Sie da einen Tipp, oder sollte ich besser die Finger von einer eigenen Seite lassen. Gibt es nicht igendwo eine Seite, die einem Doofen Step by Step erklärt wie es geht???
     
  8. turnschuh

    turnschuh New Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin ganz neu hier, und im Moment auf der Suche nach einem Hoster für meinen ersten Blog zum Thema: Harmonielehre. Ich wollte Euch mal fragen mit wieviel Traffic ich dabei rechnen muss. Ich glaube, habe da was günstiges bei Alfahosting gefunden:
    20G €1.29 - 50G €1.99 und "unbegrenzt" €2.99

    Was hält Ihr davon? - oder doch lieber zu all-incl?

    Was mich noch interessieren würde, woher sieht man ob ein Hoster dieses mod_rewrite-Dingsda (für schöne URL's) unterstützt? Auch von phpMyAdmin hab ich bei keinem Hoster was gesehen.
     
  9. Tsumie

    Tsumie Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    geiz ist nicht immer geil gerade nicht im webhosting buissnes!
     
  10. HowToo

    HowToo Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit fast einem Jahr bei all-inkl.de! Der Support ist wirklich gut, der Ruf sogar unschlagbar. ;)
    Vorbehaltlos zu empfehlen. Das ist einer der wenigen Hoster, über den man eigentlich nur Gutes liest.

    Die Preise sind auch ok. Habe noch einen Space in den USA, der mich das 3-fache kostet, bei gleicher "Ausstattung".

    Sehe ich auch so. Hab mal einen Space für, ich glaube, 2 Euro im Monat gesehen, mit 10GB Space, unlimited Traffic etc.
    Da kann irgendwas nicht stimmen, denke ich. 10 Euro darf ein Webspace ruhig kosten.
    In Deutschland ist Space/Traffic sowieso sehr günstig!

    Jeb, genau...


    MfG
     
    #50 HowToo, 30. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  11. myworp

    myworp Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch nur jedem All-inkl.com empfehlen. Bin seit 2 Jahren Kunde dort und sehr sehr zufrieden damit.

    Da ich erst Wordpress-Anfänger bin, war ich sehr froh, dass All-inkl.com das Wordpress gleich selber installierte ( im kasserver zu finden). Ist sehr praktisch.

    Die Preise sind auch gut. Zahle glaub ich 10 Euro im Monat für viele GB und 5 Domains ;)
    I like it.
     
  12. Larsen

    Larsen Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich habe Domain/Webspace (seit 2004) und Wordpress (seit 2007) bei all-inkl zu laufen und kann den Anbieter in allen Belangen weiterempfehlen.

    Alle Supportanfragen (Email und Telefon), wie bspw. die Einrichtung von Cronjobs, wurden umgehend beantwortet und aufgetretene Probleme gelöst.

    Von daher, kann ich all-inkl wirklich weiterempfehlen.
     
  13. AngelaDu

    AngelaDu Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    all-inkl.com

    moin,
    ich kann all-inkl.com sehr empfehlen. Nach einiger Providerodyssey bin ich dort, dank diese Forums, gelandet und superzufrieden. Sehr gute Einrichtungsmöglichkeiten von wp und das wichtigste: klasse Kundendienst.
    LG, Angela
    FreieWorte
     
  14. Basriaf

    Basriaf New Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  15. thomas_79

    thomas_79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ebenfalls vollstens zufrieden mit All-Inkl. Wie schon von anderen häufig angemerkt ist der Service absolut in der Oberklasse. Auch spät Abends bekommt man per Mail noch kurzfristig Antworten und Lösungsvorschläge (selbst wenn das Problem wie so oft vorm Monitor des Kunden sitzt).

    Ansonsten läuft alles stabil und zuverlässig.
     
  16. BerndJott

    BerndJott Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich mich anschließen. Meine Seite wird dort auch gehostet. Gestern (Heiligabend) habe ich nachmittags die PHP-Version auf PHP5 umgeschaltet. Dann erschienen unter Wordpress Fehlermeldungen, das auf das /tmp -Verzeichnis nicht zugegriffen werden kann. Ich habe eine Mail an den Support geschrieben, das ich solche Fehlermeldungen bekomme und darum gebeten das die Zugriffsberechtigung auf das /tmp Verzeichnis eingerichtet wird. Innerhalb weniger Minuten nach der Mail war die Fehlermeldung verschwunden und das am Heiligabend nachmittags. Das finde ich nicht selbstverständlich und einfach richtig lobenswert. :D
     
  17. Tiia

    Tiia Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Bin dank der Empfehlungen hier auch bei All Inkl und seeehr zufrieden.
    Habe das Paket Privat Plus mit den drei Domains und kann mich nicht beklagen. Vor allem das KAS ist total übersichtlich und logisch aufgebaut (Nicht immer selbstverständlich ;) )
    Kann mich also nicht beklagen :)
     
  18. Tsumie

    Tsumie Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich habe in der letzten woche ein paar probleme mit dem space gehabt.
    der apache war hin udn wieder für einige minuten tot. und die der seiten aufbau dauert im moment auch länger als sonst.

    bin ich alleine mit den problemen, oder hatte diese noch jemand?
     
  19. jessi2424

    jessi2424 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @tsimie
    habe auch viele Pakete bei allinkl. Von Problemen merke ich momentan nichts!
     
  20. Tsumie

    Tsumie Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    viele? wie soll ich das verstehen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden