1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

all-inkl.com - richtiger Hoster für Blog?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von isslie, 20. Februar 2007.

  1. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du eine DB hast, kann ja niemand beschränken WAS du darin laufen hast... es sei denn durch die Größe, ob es jetzt 1,2 oder 50 WP-Installationen sind...
     
  2. meinerosen

    meinerosen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
  3. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    sag mal... hat es eine besondere bewandnis, das unter dem textuellen all-inkl.com-link ein feed-link auf das saarpresseportal verborgen ist?! :confused:
     
  4. pujemuje

    pujemuje Active Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    auch ich habe mit all-inkl.com nur positive Erfahrungen gemacht. Kann ich jedem empfehlen. Preislich gibt es zwar bessere Angebote, aber dafür stimmt die Leistung nicht.

    Bei all-inkl hat man sehr gute Leistungen und unschlagbaren Support. Platz 1 für mich bei der Wahl der Webhoster
     
  5. Andi-Theke

    Andi-Theke New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...bis jetzt positiv überzeugt

    Hi,

    also wir haben unsere Seite aktuell bei Strato gehostet. Leider bin ich mit der Performance und dem Service mehr als unzufrieden. Leider kann ich erst in 11 Monaten kündigen, welch ein Desaster :(

    Um wirklich sicher zu gehen, dass die es am Provider liegt, habe ich mir bei all-inkl.com einen Testaccount angelegt. Ich habe die komplette Seite dort hochgeladen, die Datenbank eingespielt, Einstellungen kutz angepasst...

    und siehe da, die Geschwindigkeit ist traumhaft.

    Also wenn ich könnte, wie ich wollte würde ich am liebsten sofort zu diesem Hoster wechseln.

    mfg Andi​
     
  6. meinerosen

    meinerosen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ups, seltsam. ich habe mit denen nichts zu tun, ausser das ich die Seite gelegentlich besuche. Tut mir leid, Werbung wollte ich wirklich keine machen.

    Domains, Webspace, Domain-Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL ist natürlich der Link.
     
  7. Tuxman

    Tuxman Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    all-inkl ist - da ich nun einige Zeit Erfahrung sammeln konnte - definitiv unschlagbar. Schnelle Server ohne hohe Ausfallraten (anders als Hetzner), Super-Support (anders als Host-Europe und Strato), und günstig sind'se auch noch...

    :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden