1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle -1 Kategorien im Blog anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wolfram Ruin, 11. Juli 2020.

  1. Wolfram Ruin

    Wolfram Ruin New Member

    Registriert seit:
    8. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben.

    Ich habe auf meiner Seite rethinkingmemory.com einen Podcast und normale Blogartikel.
    Mein Problem ist, dass ich alle meine Podcast Blog Posts nicht als seperate Seiten sondern als Blogartikel erstellt habe. Es wird jede Woche eine Folge veröffentlicht. Auch am Blog. Das macht es sehr schwer die normalen ArtikelPosts schnell zu finden.
    Ich möchte also folgendes tun können. Ich möchte dass unter /blog alle Artikel ganz normal angezeigt werden. Aber ich möchte eine eigene Seite oder Link die mir alle Blogposts AUSSER die mit der Kategorie "Podcast" anzeigt.
    Wie kann ich das am besten bewerkstelligen? Ziel ist es die Podcast Posts von den normalen Artikeln zu seperieren.

    Eine Idee die ich schon hatte war einfach allen Blogartikeln einfach die Kategorie "Artikel" zuzuweisen und dann per /category/artikel einfach diese im Menü anzeigen zu lassen.
    Downside: Ich muss IMMER darauf achten, dass die Kategorie "Artikel" auch wirklich gesetzt ist. Sollte ich es einmal vergessen erscheint der Post nicht automatisch.

    Deshalb meine Frage: Wie kann ich alle Blogartikel AUSSER die mit dem Tag "Podcast" anzeigen lassen?

    Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    schon mal mit Plugins wie zb Ultimate Category Excluder probiert, sollte sowas können,
    oder vielleicht ganz einfach per Link .../?cat=-50 (wenn podcast zufällig die categorie 50 hätte)

    (oder du kommst zum nächsten Wordpress Meetup nach Auwiesen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden