Alle Artikel auf einer Seite anzeigen, ohne den Button "ältere Beiträge"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Marc72, 11. August 2012.

  1. Marc72

    Marc72 New Member

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich nutze das Graphene Theme.
    Mein Problem ist, dass nur 10 Artikel pro Seite in einer Kategorie angezeigt werden. Ich möchte aber gerne, dass alle Artikel auf einer Seite angezeigt werden, also ohne den „ältere Beiträge“-Link bzw. Button ganz unten.

    Hier ist zu sehen, was ich meine:
    http://www.bosch-baumaschinen.de.dd8320.kasserver.com/wordpress-programm/?cat=5

    Wie kann ich das verändern?
    Ich muss dazusagen, dass ich absoluter Anfänger bin, was Wordpress und Homepageerstellung betrifft.
    Ich hoffe, es gibt eine einfache Lösung?!
     
  2. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marc72!

    10 Artikel sind dir zu wenig? Mir und den meisten Lesern sind das zuviel! 5 - 6 Artikel sind in Ordnung, alles andere ist übertrieben und unübersichtlich. Niemand wird dort herunter scrollen sondern dein Blog verlassen!

    Sieh dir andere Blogs doch einmal an, keiner hat da besonders viele Artikel auf einer Seite. Das ist besonders auf kleinen Bildschirmen wie z. B. auf einem Smartphone ein Ding der Unmöglichkeit. Bedenke doch einmal auch die Ladezeiten, nicht jeder hat wie ich eine Glasfaser-DSL-Flat! Wenn du in einer Kategorie mal 50 oder mehr Artikel hast, dann dauert das ewig, bis deine Seite geladen ist. Deine Besucher werden sich dadurch bedanken, daß sie nie wieder kommen!

    Grüße aus TmoWizard's Castle zu Augsburg

    Mike, TmoWizard grinswiz.gif
     
  3. Marc72

    Marc72 New Member

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Einschätzung.
    Ich brauche das aber so, dass alle Artikel auf einer Seite stehen - sind auch in der Regel nur so ca. 15 Stück.
    Wie lässt sich das (einfach) realisieren? Das ist die Frage :).