1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Artikel in WP weg, aber noch in der Datenbank.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Arenamax, 27. Oktober 2009.

  1. Arenamax

    Arenamax New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Ich brauche heute mal ganz dringend eure Hilfe. Ich verwende WP 2.7.1
    Mein Problem:
    Alle geschriebenen Artikel in WP sind auf einmal weg. Die Artikel wurden auch nicht per Hand aus WP gelöscht. In der Datenbank liegen sie noch drin. Wie kann das sein. Kennt jemand von euch das Problem?
    Würde eventuell ein Backup aufspielen das Problem beheben. Leider habe ich das noch nicht gemacht und bin dahin auch etwas vorsichtig damit, bevor ich das mache. (muß)

    Gruß
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Arenamax

    Arenamax New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hab das classic Theme ausprobiert Nichts
    hab die Plugins deaktiviert und die neusten Versionen installiert Nichts
    hab WP auf 2.8.5 aktualisiert Nichts

    hat jemand noch eine Idee was da falsch läuft?

    Gruß

    Achso die neueste Version von NextGen Galery 1.3.6 läuft auf der WP 2.8.5 auch nicht :( es erscheint beim aktivieren immer die Meldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt."
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt das eigentlich:
    Was wurde vor dem verschwinden der Artikel am Programm, Design und Content geändert?
     
  5. Arenamax

    Arenamax New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Von Heute auf Morgen sind alle geschriebenen Artikel aus WP gelöscht. Archiv lehr. Die Artikel wurden aber nicht per Hand rausgelöscht. Wenn Sie per Hand gelöscht worden wären, dann wäre die Datenbank doch auch lehr. oder? Es wurde am Programm garnichts verändert.
    Gruß
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    dann mach doch mal ein Upgrade auf die neue WP-Version. Wäre allein schon ratsam wegen der Sicherheitslücke. Vielleicht bist du dieser schon zum Opfer gefallen.
     
  7. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Hat er doch schon gemacht^^

    Erscheint den überhaupt was oder bekommst Du eine weiße Seite?
    Sind die Artiekl evtl. gar nicht mehr veröffentlicht und plötzlich nur noch Entwürfe?
     
  8. Arenamax

    Arenamax New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    WP läuft so normal, keine weiße Seite.

    Wo kann ich das sehen. In WP oder in der Datenbank.
    Vieleicht läuft auch was in der Datenbank falsch.
    Wie kann ich sehen das die Datenbank ordentlich funktioniert?
    Gruß
     
  9. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Hmm solang im Backend alles geht sollte die Datenbank keine Probleme machen. Ob die Artikel auf Entwurf stehen siehst Du im Backend in der Artikel Verwaltung. Ich glaub aber kaum das es daran liegt. Aber was dümmeres fällt mir grad nicht ein :) Man muss halt wirklich alles auschliesen nach und nach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden