1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Alle Artikel" - Plugin ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von saltletts, 25. September 2006.

  1. saltletts

    saltletts Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Plugin, mit dem eine neue Unterseite erzeugt wird, und auf der alle eingereichten Artikel nochmal (z.B. tabellerisch) gelistet werden, vielleicht mit Datum (und wenns nicht zuviel verlangt ist) vielleicht noch mit der Kategorie.

    Bin bis jetzt leider nicht fündig geworden.....:?
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Welches Theme verwendest du denn? Möglichst mit Link

    Gruß Jeriko
     
  3. saltletts

    saltletts Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Signatur
     
  4. saltletts

    saltletts Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
  5. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Theme, nicht Projekt, Seite... Theme... weil der Herr Jeriko dann sein wissenden Blick auf die codes vielleicht werfen kann, ob es da geht oder nicht.
     
  6. vurt_runner

    vurt_runner Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    #6 vurt_runner, 25. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2006
  7. saltletts

    saltletts Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Au sorry, das hab ich jetzt missverstanden ;) Ja es ist: Crimson Sunrise

     
    #7 saltletts, 25. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2006
  8. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Rrrrrichtig! :mrgreen:

    Zur Frage, bei dem Theme isses sogar sehr einfach. Eine eine neue statische Seite erstellen und bei Page Template "archives" auswählen. Nur noch einen Titel vergeben und fertig.

    Gruß Jeriko
     
  9. saltletts

    saltletts Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Pfff....so ein Kinderspiel. Das ging ja wirklich easy :mrgreen: Dann mal Danke an den "Herren" Jeriko :twisted:

    1.) Allerdings, was bedeutet die Null in Klammer hinter jedem Artikel?
    2.) Kann ich stattdessen irgendwie das Datum hinter jeden Artikel bringen? Ich finde leider nicht den Scriptbereich, in dem ich da am Code rumbasteln kann.
    3.) Und was passiert, wenn die Artikel immer zahlreicher werden? Ich gehe davon aus die Einträge dann auf weitere Unterseiten verteilt werden, oder?
    4.) Und dann hab ich auf dieser neuen Unterseite noch nen Ansatz von der Sidebar, ohne Menüpunkte? Also entweder muss die Sidebar komplett erscheinen, oder überhaupt nicht :confused:



    [NACHTRAG]
    1.) Hat sich geklärt, sind wohl die Kommentare zum Artikel. Bei den anderen 3 Sacheb bin ich noch auf keine Lösung gestossen.
     
    #9 saltletts, 26. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden