1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Artikel und Seiten unauffindbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Falken LV MV, 26. September 2012.

  1. Falken LV MV

    Falken LV MV New Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wissenden,

    wir haben ein großes Problem mit unserer Hompage falken-mv.de.
    Die Seite war zeitweilig abgestürzt, wurde inzwischen wieder hergestellt ABER
    Bis auf Fremdlinks sind alle Sachen nicht mehr auffindbar. Wenn ich im Adminmenu nach den Seiten gucke, sagt mir Wordpress zwar, dass etwa 20 Seiten vorhanden sind aber es ist nicht in der Lage, sie mir aufzulisten. Sprich dort steht Seiten > Alle(20) aber die Liste darunter ist leer.
    Ich hab daraufhin eine neue provisorische Startseite geschrieben. Diese war danach aber auch wieder nicht mehr auffindbar, weder auf der Hompage noch im Adminmenu. Auf der Homepage kommt bei allen Seiten, bis auf die Fremdverlinkungen, nur der Hinweis, dass der gesuchte Inhalt nicht vorhanden sei.
    Ich bin ratlos und hoffe, ihr könnt mir da helfen.

    Grüße
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden